Ho`oponopono
Selbstheilung durch Vergebung

Ho`oponopono
Selbstheilung durch Vergebung

Ho`oponopono
Selbstheilung durch Vergebung

Ho´oponopono ist eine alte und sehr wirkungsvolle Methode aus Haiwai zur Lösung von persönlichen und zwischenmenschlichen Problemen aller Art. Durch ein einfaches Ritual verbinden wir uns wieder mit der ursprünglichen Kraft in uns.

Vergebung ist ein Zeichen der Stärke und der Liebe. Zu vergeben fällt uns oft sehr schwer. Es bedeutet, anzunehmen – das, was war und das, was sein wird. Ein kraftvolles Vergebungsritual kann dir dabei helfen, Schuldzuweisungen aufzulösen, die dir Energie und Lebensfreude rauben und dich daran hindern, glücklich zu sein.

Ho’oponopono führt zu…
  • Mehr Freiheit, inneren Frieden und Freude

  • Einsicht von eigenen Fehlern

  • Verstehen und Erkennen der Fehler anderer

  • Verstehen „Warum“ jemand so gehandelt hat

  • Mut und Kraft im Herzen zu vergeben

  • Ungerechtigkeit zu überwinden

  • Vertrauen und Hingabe zu entwickeln

  • Vergeben, verzeihen und versöhnen

Es sind die schmerzhaften Erfahrungen, die Herz und Seele einengen, die der Seele den Raum und die Freiheit rauben um glücklich zu sein.

Ho’oponopono und die Befreiung entsteht sobald innerer Frieden in uns ist.

Preise:

60 Minuten 90 Euro
90 Minuten 120 Euro

Telefon – Beratung/Hotline
Wir hatten bereits einen Termin. Du brauchst schnelle Hilfe und Unterstützung, dann nimm gerne diese Möglichkeit wahr.

  30 Minuten  40 Euro

Anwendungen  sind  ergänzend und ersetzen weder einen Arzt noch einen Heilpraktiker. Ich empfehle, mit einer ärztlichen Behandlung fortzufahren und medika­mentöse Therapien nicht abzubre­chen. Diese Anwendungsmethode ergänzt voll und ganz jede andere Behandlung, falls Sie derzeit eine erhalten.

Bitte beachten:
Termine müssen mindestens 8 Stunden vorher abgesagt werden, sonst muss ich 50 % der Behandlungskosten in Rechnung stellen. Danke für Euer Verständnis.

Berührung der Seele und der Sinne

Ho`oponopono - Selbstheilung durch Vergebung

„Zeit die wir uns nehmen ist Zeit, die uns etwas gibt.“

Ernst Festl