Seelenheilung

Seelenheilung

Seelenheilung

Willkommen in der Welt der Seelenheilung

Herzlich willkommen auf meiner Webseite, einem Ort der Transformation, Heilung und des inneren Friedens. Tauche ein in die faszinierende Reise des Seelenheilungsprozesses, wo Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht werden.

Was ist Seelenheilung?

Seelenheilung ist mehr als nur die Behandlung von äußeren Symptomen – es ist eine ganzheitliche Herangehensweise, die darauf abzielt, die tiefsten Schichten unserer Existenz zu berühren. Unsere Seelen tragen eine Vielzahl von Erfahrungen, Erinnerungen und Emotionen in sich. Durch Seelenheilung können wir diese Aspekte erkunden, loslassen und heilen, um inneren Frieden und Wohlbefinden zu finden.

Was geschieht und erwartet dich?

Ich hole dich genau da ab, wo du gerade stehst.

Tiefe Urwunden dürfen jetzt in Heilung gehen, denn unsere Seelen tragen oft Lasten vergangener Ereignisse, die unser gegenwärtiges Leben beeinflussen können, wie z.B.  Ahnen- und karmische Themen, Seelenverträge, Schockzustände, Sabotageprogramme und immer wiederkehrende Muster z. B. bei deinem Partner und vieles mehr.

Gemeinsam finden wir die Ursache hinter deinem Problem, das ist meist etwas anderes, als du jemals gedacht hättest.

Durch die Aktivierung des Heilungsprozesses lösen wir nicht nur Blockaden, sondern erreichen auch ein tieferes Verständnis und mehr innere Stärke für uns selbst.

Fernbehandlung möglich:

Kurze Schilderung deines Themas – du liegst bei dir zu Hause bequem und ungestört am vereinbarten Termin. Nach ca. 45 Minuten melde ich mich bei dir und  informiere dich, was alles in Heilung gehen durfte.

Bereit für Deine Reise der Seelenheilung?

Wenn du bereit bist, die Tür zu deiner eigenen Seelenheilung zu öffnen, stehe ich dir mit meinen Erfahrungen zur Seite.  Ich freue mich, dich ein Stück deines Weges zu begleiten.

Ich bin mittlerweile mit vielen energetischen Herangehensweisen vertraut, bilde mich stetig weiter und werde genau das für dich nutzen, was du brauchst. Schau dir dazu meine verschiedenen Methoden auf der Homepage an.

Gerne biete ich, wenn gewünscht im Anschluss noch eine kleine Meditation an.

Behandlungsdauer und Preise:

Preise:

  60 Minuten  90 Euro

 90 Minuten  125 Euro

 120 Minuten  155 Euro

Anwendungen sind ergänzend und ersetzen weder einen Arzt noch einen Heilpraktiker.

Bitte beachten:
Termine müssen mindestens 8 Stunden vorher abgesagt werden, sonst muss ich 50 % der Behandlungskosten in Rechnung stellen. Danke für Euer Verständnis.

Berührung der Seele und der Sinne

seelenheilung

„Zeit die wir uns nehmen ist Zeit, die uns etwas gibt.“

Ernst Festl