Heil- und Meditationsabend

Heil- und Meditationsabend

Heil- und Meditationsabend

Meditation ist ein ruhiges Verweilen mit dem, was uns gerade umgibt, im Hier und Jetzt. Nichts tun, sich einfach berühren lassen, von Ge- räuschen, Gedanken, Empfindungen und Emotionen, die auftauchen und wieder vergehen. Sich dabei von Gedankenschleifen, Sorgen und Vorstellungen lösen und einfach mit all den angenehmen und unange- nehmen Begebenheiten sitzen, ohne weiter darauf einzugehen. Auf diese Weise lernen wir mit der Zeit gelassener mit allen Herausforde- rungen im Leben umzugehen.
Wir übernehmen mehr Eigenverantwortung und verändern unser Leben mit Freude und Leichtigkeit. Von wiederkehrenden Mustern, Sabotageprogrammen und vieles mehr verabschieden wir uns.

Bei jeder Meditation wird die Aura und Chakren gereinigt, dies ermöglicht dir:

  • Dich wieder selbst zu spüren
  • Du spürst mehr Lebensfreude

  • Du wirst besser wahrgenommen

  • Deine Ausstrahlung verändert sich

Der Heil- und Meditationsabend findet jeweils am 2. Dienstag im Monat bzw. auf Anfrage statt.
Beginn 19:00 Uhr

Preise:

90 Minuten bis 120 Minuten  29€

Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt- oder Therapeutenbesuch!

Bitte beachten:
Termine müssen mindestens 8 Stunden vorher abgesagt werden, sonst muss ich 50 % der Behandlungskosten in Rechnung stellen. Danke für Euer Verständnis.

Berührung der Seele und der Sinne

Heil- und Meditationsabend

„Zeit die wir uns nehmen ist Zeit, die uns etwas gibt.“

Ernst Festl